top of page

Romeo
vom Guten Kern

Ich bin der erste Pudel der Familie Kern und das schon seit dem Jahr 2013. Mein Geburtsort ist in Niederösterreich bei der Familie Glanz. Hier komme ich auch immer wieder gerne zu Besuch mit meinem Rudel. Und bis 2022 habe ich da auch immer wieder meine Mama Kathi getroffen.

Hier im Haus achte ich sehr auf ein harmonisches Miteinander, denn es ist mir sehr wichtig, dass Alle friedlich und freundlich miteinander sind. Egal ob Vier- oder Zweibeiner.

EOS Jänner I 2023 2023-01-01 040_edited.jpg

Sissy
Road Sixty Six The Beautiful Grey Of Marysa

Meinen Namen Sissy habe ich, seit ich hier im Dezember 2020 eingezogen bin, denn der Name, den ich von der Züchterin bekommen habe, war einfach zu lang. Ich komme aus Frankreich und bin als geliebter zweiter Pudel hier in der Steiermark sesshaft geworden. Anfangs war es noch sehr aufregend, weil doch alles so neu war. Aber mittlerweile fühle ich mich hier sehr heimisch.

EOS Jänner I 2023 2023-01-01 027_edited.jpg

Dominico
Dal Paese Dei Lupi

Ich bin Domi und gehöre seit Herbst 2021 zur Familie Kern. Ich genieße es sehr, Teil dieses Rudels zu sein. Immer wieder gibt es Neues zu erleben. Derzeit bin ich noch Lehrling von Romeo, damit ich später mal das Rudel gut begleite kann. Im Jahr 2022 war ich sehr viel auf Reisen und habe bei Hundeausstellungen in Serbien, Madrid und Split gezeigt, was für ein schöner Pudel ich bin. 

EOS Jänner I 2023 2023-01-01 018_edited.jpg

Elisa

Hier darf ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Elisa, geboren im Sommer 2022 in Niederösterreich und seit November 2022 hier in der Steiermark zu Hause. Momentan habe ich nicht viel Zeit, weil ich noch sooooo viel zu entdecken habe in meiner neuen Familie.

Über meine Eltern erzähle ich gerne ein andermal.

bottom of page